Montag, 25. Juli 2022

Was soll ein beschleunigter onshore-Zubau ohne Netze?

Wegen der Vergütungsgarantie bei fehlenden Netzen bekommen die Windmüller trotzdem volle Vergütung (als ob sie produziert hätten)  ohne Strom zu liefern und die Netzkosten steigen ins Unermessliche gepaart mit wachsender Ineffizienz des Systems, also exakt dem Gegenteil von dem, was Herr Habeck uns Bürgern abverlangt: sparen und höchstmögliche Effizienz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unterdeckung der EEG Subventionen im Mai 2026

  Andrea Thoma-Böck informiert über die Unterdeckung der EEG Subventionen, die durch CO2 Einnahmen kompensiert werden sollen, im Monat Mai...