Mittwoch, 1. Februar 2023

Buch "Die große Energiekrise" von Fritz Vahrenholt

 Wo Vahrenholt draufsteht, ist auch Vahrenholt drin. Ein Insider und kritischer Beobachter, vor allem der energiepolitischen Entwicklung in unserem Land, gibt einen Überblick über die vorrangig deutsche Energiekrise und nach der Lektüre bestätigt sich, dass die Krise wirklich eine große werden kann. Die einfache, strukturierte Gliederung zeigt, welche Themen dann stringent beschrieben werden. Dabei geht der Blick auch über den Tellerrand hin zur Großen Transformation, die nicht weniger sein würde als eine Weltrevolution mit Demokratieabbau und Deindustrialisierung.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bürgerinitiativen BI und betroffene Orte

   33175 Bad Lippspringe https://www.radiolippe.de/nachrichten/lippe/detailansicht/ovg-nrw-entscheidet-ueber-13-windraeder-auf-der-gausekoet...